Veranstaltung SO 17.08.2017 17 Uhr

Der Kunstverein hatte zu einem frühen Abend zu einer Veranstaltung mit drei Kunstformen vertreten durch eine Künstlerin und zwei Künstler eingeladen.

Lesung

Rosemarie Schrick las sehr lebendig und mit einer Prise Humor ihre Gedichte vor.

Musik

Kyle Egret aus Stade spielte auf seiner Konzertgitarre, teils mit Gesang in englischer Sprache zum Thema Zeit in vielen Facetten.

Film

Heimaturlaub - aus dem Skizzenbuch eines Astronauten. Ein 14minütiger Kurzfilm mit pseudo-biografischen Elementen und vielen Kunstobjekten Franz Winzentsens.

Video-Aufzeichnung der Veranstaltung

Lesung von Rosi Schrick

Konzert von Kyle Egret

Diese Videos können Sie auch direkt auf YouTube (diesen Link klicken!) anschauen. Dort haben Sie die Möglichkeit die jeweiligen Filme z.B. auf facebook oder anderen Sozialen Mediakanälen zu teilen.