Anja Grosse, Hamburg

Malerei, Zeichnung, Fotografie


Die Zeit in Kehdingen werde ich zeichnend, schreibend und fotografierend durch die Landschaft ziehen und die Gegend mit meinem speziellen Blick unter die Lupe nehmen. Insbesondere interessiert mich, was für die Gegend typisch ist und ob sie noch etwas anderes ist als schöne Landschaft, die reizvolle Motive bietet. Vielleicht setze ich erste Skizzen bereits in große abstrakte Landschaften auf der Leinwand um oder ich mache das, wenn ich wieder zu hause bin in meinem Atelier.

 

Anja Grosse liest aus ihrem Kehdingen-Tagebuch - Foto J. Petersen
Anja Grosse liest aus ihrem Kehdingen-Tagebuch - Foto J. Petersen
Landschaftsbilder in der Landschaft auf Krautsand - Foto Anja Grosse
Landschaftsbilder in der Landschaft auf Krautsand - Foto Anja Grosse
Anja mit Jonas Kötz bei der Bilderauswahl
Anja mit Jonas Kötz bei der Bilderauswahl

Ein Ergebnis aus dem Projekt 2012: